Acerca de

IMG_3018.JPG

workshop
voice & mind

Im Workshop voice & mind dreht sich alles um deine Stimme und dich.
 

Mit Atem-, Körper- und Stimmübungen erweitern wir gemeinsam die Möglichkeiten und Räume deiner Stimme und deines Ausdruckspotenzials.

Mit dem Frey Spiel erforschen und transformieren wir mit Leichtigkeit unbewusste Glaubenssätze und Überzeugungen, die du in Bezug auf dich, deine Stimme und deine Kommunikation in dir trägst.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du...

 ...deine Stimme liebst oder wieder lieben lernen willst.
Ob und wie wir uns zeigen, mit anderen in Kommunikation treten und uns dabei wohl mit unserer Stimme fühlen, hängt von der Verbindung ab, die wir zu unserer Stimme haben.

Welche Erfahrungen hast du im Laufe deines Lebens in Bezug auf deine Stimme gemacht, wie nimmst du deine Stimme heute wahr und wie möchtest du wahrgenommen werden?

...erfahren willst, wie die Wechselwirkung von Emotionen und Stimme deine persönliche Entwicklung leicht voranbringen können.

Deine Stimme ist die Verbindung deines Inneren nach außen. Was du denkst und fühlst wird durch deine Stimme hörbar. Mit der genialen Methode des Frey Spiels können wir durch unsere Stimme und Sprache und unseren Körper unbewusste Glaubenssätze aufspüren und sie spielerisch verändern.

 

...mit deiner Stimme voller Selbstvertrauen deine Botschaft in die Welt tragen willst.

Entdecke deine authentische Stimme. Mit der du dich sicher fühlst und für dich und deine Werte einstehen kannst und mit der du andere berührst und mitreißt.

WANN  17. September 2022 / 10-14 Uhr

WO free soul, Weberstr. 79, 60318 Frankfurt

WIEVIEL 88€ (inkl. Snacks und Getränke)

WER  max. 8-10 Menschen

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG

Wie schön, dass du dich für voice & mind interessierst!

Möchtest du dich zum Workshop anmelden?
Dann fülle das Formular mit einem kurzen Hinweis zur Anmeldung aus. Alles Weitere schicke ich dir anschließend per Mail zu. 

Hast du noch offene Fragen? Lass mir gerne ganz unverbindlich eine Nachricht da! 

Alles Liebe,
Martha

 

    Juhu! Deine Nachricht wurde gesendet!